Weihnachtsfeier 2017

Am frühen Abend fand sich eine stattliche Anzahl Mitglieder nebst Familienangehörigen im Gasthaus Steiger in Ratzenhofen ein

und wurden von den Vorständen begrüßt. Nach einer kurzen Ansprache vom 2. Vorstand Markus ging man zum gemütlichen Teil über. Die Familie Steiger servierte als Vorspeise Suppe, zum Hauptgang wurde Wildschweinbraten und Schweinemedaillons mit Beilagen aufgetischt, als Nachspeise gab es Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Nach dem Essen gab Jo ein paar lustige Geschichten zum Besten und sorgte für viel Gelächter.  Es wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Wir bedanken uns bei den zahlreich erschienenen Mitgliedern für den schönen Abschluß des Jahres. Ebenso bedanken wir uns bei der Familie Steiger für die zuvorkommende Bedienung und die ausgezeichnete Bewirtung. Das Essen war hervorragend und die Portionen mehr als ausreichend!