Sommerfest 2017

Am 15. Juli fand unser Sommerfest 2017 statt …..

… auch diesmal wieder bei Heine in Leibersdorf. Am Nachmittag trafen bereits die ersten fleißigen Helfer ein, heizten die Grills an und bereiteten allerhand vor. Die Tische, Bänke und Sonnenschirme waren schon von der Familie Heine aufgestellt worden. Ebenso stellte uns Matthias Heine seinen Pavillon zur Verfügung, für den Fall, dass es regnen sollte. Das Wetter war zwar nicht sehr warm, auch war es etwas windig, aber immerhin trocken. Dies tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Man ließ sich die leckeren Schmankerl vom Grill schmecken, dazu verschiedene selbst gemachte Salate und als Nachtisch gab es Kuchen und ein Dessert. Die letzten Besucher gingen erst weit nach Einbruch der Dunkelheit nach Hause. Ebenso wie im letzten Jahr wurde auch heuer kein Kostenbeitrag von den Anwesenden erhoben.

Die Vorstandschaft bedankt sich an dieser Stelle bei allen Helfern und Spendern, die durch ihren Einsatz dazu beigetragen haben, dass das Sommerfest wieder ein schönes und gemütliches Beisammensein mit gutem Essen, viel Spaß und guter Laune wurde.                                  Danke an unsere fleißigen Mädels, die Salate gemacht und Kuchen gebacken haben. Danke an die Familie Heine für die zuvorkommende Betreuung. Und nicht zuletzt Danke an unsere Griller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *