Schießtraining mit dem mehrfachen deutschen Meister Ernst Dillinger

Vor einiger Zeit war der mehrfache Deutsche Meister Ernst Dillinger aus Landsberg zu einem Schießtraining im Präzisionsschießen mit Kurzwaffen bei uns in Leibersdorf. Nach einer kurzen Einführung begann der Praxisteil. Ernst ging auf jeden Teilnehmer individuell ein und korrigierte immer wieder Haltung und Anschlag, mit dem Ergebnis, dass die Trefferquoten besser wurden. Die Teilnehmer waren ausnahmslos begeistert und man war sich einig, dass dies nicht der letzte Lehrgang gewesen ist. Wir werden für unsere Mitglieder im Laufe des Jahres noch mindestens einen weiteren Lehrgang ausrichten. Ernst Dillinger ist ein kompetenter und sympathischer Trainer, der seine Fachkenntnisse sehr gut verständlich weitergibt. Von uns eine klare Empfehlung!