Rauchzeichen in Leibersdorf

Am 16. Juli fand unser diesjähriges Sommerfest in Leibersdorf statt. Das Wetter war optimal, schön und sonnig, nicht zu heiß. Es fanden sich zahlreiche Mitglieder mit Familien ein. Die Einladungen wurden heuer zum ersten Mal bis auf ein paar wenige Ausnahmen per E-Mail verschickt. Die Resonanz war sogar besser als in den vergangenen Jahren!

Für die Schmankerl vom Grill sorgte unser bewährtes Team. An dieser Stelle bedankt sich die Vorstandschaft bei Allen, die mitgeholfen haben – sei es durch aktive Mitarbeit, durch das zur Verfügung stellen der Grillausrüstung oder durch das Mitbringen von selbstgemachtem Salat – dass das Sommerfest ein gemütliches und schönes Beisammensein mit viel Spaß für alle Beteiligten wurde!

Hier ein paar Impressionen:

B_000003

IMG_1235

IMG_1237IMG_1234 IMG_1244 IMG_1222 IMG_1219 IMG_1217 IMG_1213

Schreibe einen Kommentar