JHV und Sommerfest 2021

Am 31.07.2021 fand unser Sommerfest statt. Da wir bedingt durch den Lockdown keine Jahreshauptversammlung wie sonst in den ersten drei Monaten des Jahres durchführen konnten, haben wir das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.

Die Jahreshauptversammlung dauerte kaum eine halbe Stunde. Es gab ja auch keine besonderen Vorkommnisse.

Danach konnten wir zum gemütlichen Teil übergehen. Das Wetter war angenehm, nicht zu warm und nicht zu kalt. Rund 30 Leute haben sich im Hof unseres Standbetreibers Heine in Leibersdorf eingefunden.

Markus, unser Chef de Cuisine, hat sich wieder einmal selbst übertroffen! Er hat allerhand Leckereien gezaubert, davon waren Alle begeistert und voll des Lobes!

An dieser Stelle möchte ich als 1. Vorstand meinen Dank an Alle aussprechen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. An den 2. Vorstand Markus für seine Vorbereitungen und die unermüdliche Arbeit am Grill, an Alle, die beim Aufbauen, Grillen, Abbauen und Aufräumen geholfen haben. An Alle, die zum leiblichen Wohl durch mitgebrachten Salat beigetragen haben.  An Alle, die nicht namentlich genannt sind. Unser Verein ist eine tolle Gemeinschaft, man kann sich aufeinander verlassen.

Danke für Eure Hilfe und Unterstützung!

 

Hier noch ein paar Impressionen von den Leckereien…..