GSG Regensburg erfolgreich beim 26. CAS am Geiersberg

Am 10.09.2016 fand am Geiersberg in Österreich das 26. Cowboy Action Shooting der Bluebeans CWF Haag statt. Mit dabei ein Cowgirl und 4 Cowboys der GSG Regensburg.

Petrus meinte es gut, es war sonnig und warm und es wehte ein angenehmer Wind. Die 8 Stages wurden zügig absolviert, die Atmosphäre war sehr freundlich und alle hatten zusammen viel Spaß! Nach dem Mainmatch konnte man noch an einem Sidematch mit einem Derringer teilnehmen. Harry und sein Team haben sich große Mühe gegeben und ein hervorragendes Match veranstaltet!
Die Starter der GSG Regensburg haben eine sehr gute Platzierung erreicht:
5. Platz LT-Cowboys Rudi Köppel
4. Platz LT-Cowboys Richard Nasner
3. Platz LT-Cowboys Hermann Moser
1. Platz LT-Cowboys Christian Augenthaler
1. Platz LT-Ladies Erna Moser

Nachfolgend einige Bilder, viele weitere bei den CWF …

IMG_1903IMG_1902IMG_1894IMG_1899IMG_1895IMG_1898IMG_1914IMG_1897IMG_1904IMG_1912IMG_1907IMG_1917